1. Im Bezirk Krems bei der Ausbildungsprüfung Löscheinsatz

Das die Feuerwehr Lichtenau in einigen Bereichen Spitze ist war ja schon bekannt. Seit der Prüfung am 21. Oktober besitzen nun 18 Mitglieder das "Goldene Abzeichen" der Ausbildungsprüfung Löscheinsatz und das sind die meisten "Goldenen" einer Feuerwehr im Bezirk Krems. Als Prüfer fungierten EOBI Ernst Riesenhuber, LM Karl Mayer, OBI Manfred Zeininger und OLM Johannes Steiner. Zur Prüfung gekommen war auch Bürgermeister Andreas Pichler, Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Martin Boyer, Abschnittsfeuerwehr-kommandantstellvertreter ABI Josef Schübl und Unterabschnittskommandant HBI Wolfgang Ulrich. Sie Alle gratulierten den Bewerbern und bedankten sich für erbrachte Leistung. Diesen Wünschen schließen sich auch die Kameraden der Feuerwehr Lichtenau an.

>>>> zu den Bildern