Bezirksfeuerwehrjugendbewerb 2012

Am Samstag, den 15. Juni fand der Jugendbewerb des Bezirkes Krems in Rohrendorf statt. Die Feuerwehrjugend Lichtenau war mit zwei Gruppen (eine in Bronze und eine in Silber) mit dabei. Da wir auch heuer wieder mit der Feuerwehr Imbach zusammenarbeiten ergänzten Sie unsere Gruppen. Die Jugendlichen gaben zwar alle, aber für die vorderen Plätze reichte es leider nicht. Das Bewerbsziel wurde aber trotzdem erreicht, beide Gruppen kamen durch.

Die Gruppen bestanden aus folgenden Teilnehmern:

Bronze: Fabian Mistelbauer, Lukas Enzinger, Tim Hofmann, Thomas Pritz, Philipp Leidenfrost (alle FF Lichtenau), Stefani Gerstl, Laura Rameder, Julia Reiter und Christopher Ptacek (alle FF Imbach).

Silber: Thomas Pritz, Philipp Leidenfrost, Oliver Kellner, Verena Klaffl, Isabella Allinger, Julia Allinger, Michael Lang, Lucas Mayr (alle FF Lichtenau) und Stefanie Gerstl (Imbach). Als Einzelbewerber traten Raphael Ettenauer und Alexander Ptacek (Beide FF Imbach an.

Gratulation an die Feuerwehrjugend und Danke an die Jugendführer (LM Thomas Lang und LM Werner Mistelbauer.

>>>>>> zu den Bildern